Die optimale Seminarreihe, um dein Leben positiv zu beeinflussen, vom Practitioner bis zum NLP-Coach

Unsere NLP-Ausbildung

fröhliche Gesichter

Practitioner

Für Einsteiger, die die Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation und des NLP erlernen wollen, um in ihrem Leben mehr zu erreichen.

Master

Für Fortgeschrittene, die mit ihren Gedanken und ihrer Kommunikation schneller ihre Ziele erreichen möchten.

NLP Master Practitioner by Katharina Wengert

Coach

Für NLP-Master, die mit gefestigten NLP- und Kommunikationstechniken anderen Menschen dazu verhelfen wollen, ihre Ziele zu erreichen.

Hypnocoach

Für NLP-Master, die anderen Menschen mit Hypnose-Techniken helfen wollen, schneller zu ihren Zielen zu gelangen.

Lerne gezielt und professionell Menschen zu erreichen und zu begeistern

Der Kommunikationstrainer

Kommunikationstrainer

Für Einsteiger oder Fortgeschrittene, die sicher und mit Leichtigkeit mit anderen Menschen kommunizieren und/oder begeisternde und fesselnde Vorträge halten wollen und ganz nebenbei Begeisterung und Spaß in ihre Kommunikation und in ihr Leben bringen wollen.

Die Transformations-Seminare, um auch gesundheitliche Blockaden zu lösen.

NLP meets MATRIX – Seminarreihe

NLP meets MATRIX I

Für jeden, der NLP-Techniken mit der Quantenheilung kombinieren möchte, um seine Verhaltensmuster sowie den Gesundheitszustand positiv zu beeinflussen.

NLP meets MATRIX II

Folgeseminar für jeden, der die Techniken aus NLP Meets Matrix 1 vertiefen möchte, um noch größere Transformationen zu erleben.

Auch für dich gibt es genau das richtige Seminar

Du wünscht dir ein glücklicheres & erfolgreicheres Leben? Du möchtest endlich damit starten, doch du bist dir noch unsicher, ob und welches Seminar für dich und deine ganz persönliche Situation am geeignetsten ist? Frage mich, ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und beantworte Deine Fragen ausführlich. Gemeinsam finden wir heraus, was für DICH das Beste ist.