KOMMUNIKATIONSTRAINER

In 10 Tagen mithilfe von einfachen Techniken lernen, vor Menschen begeistert und souverän zu reden.

 

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die ihre Kommunikationsfähigkeit im Beruf, bei Präsentationen oder im Alltag optimieren wollen. Du lernst, begeistert und sicher Reden zu halten, dein Publikum zu fesseln, Trainings zu geben und Vorträge zu halten. Es ermöglicht dir ein sicheres Auftreten vor Arbeitskollegen, deinem Chef oder in der Partnerschaft.

KOMMUNIKATIONSTRAINER

In 10 Tagen mithilfe von einfachen Techniken lernen, vor Menschen begeistert und souverän zu reden.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die ihre Kommunikationsfähigkeit im Beruf, bei Präsentationen oder im Alltag optimieren wollen. Du lernst, begeistert und sicher Reden zu halten, dein Publikum zu fesseln, Trainings zu geben und Vorträge zu halten. Es ermöglicht dir ein sicheres Auftreten vor Arbeitskollegen, deinem Chef oder in der Partnerschaft.

Seminare in Überlingen
Individueller Wunschort

Was du im Kommunikationstrainer-Seminar lernst:

Du sprichst mit Leichtigkeit und begeistert vor und mit anderen Menschen, und überzeugst und motivierst durch positive Kommunikation.
Du setzt deine Körperhaltung, deine Tonlage und deine Sprache bewusst und erfolgreich ein.
Du vertrittst deinen Standpunkt vor anderen Menschen wirkungsvoll und drückst dich diplomatisch aus.
Du fesselst dein Publikum, indem du Wahrnehmungskanäle und -filter deines Gegenübers nutzt.
Das Seminar für Alle, die erfolgreich und selbstbewusst kommunizieren wollen.

 Die 5-Schritte zum Kommunikationsexperten:

Das Seminar für Alle, die erfolgreich und selbstbewusst kommunizieren wollen.

 Die 5-Schritte zum Kommunikationsexperten:

01

Theorie

In vielen unterschiedlichen Übungen zur Körperhaltung, Tonalität und Sprache werden dir positive Kommunikationstechniken vermittelt. NLP-Techniken verhelfen dir zur Souveränität und dazu, begeistert zu kommunizieren.

02

Anwendung

Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt in der Anwendung der vermittelten Theorie durch vielfältige Übungen und Demonstrationen sowie täglichen gefilmten live- Auftritten vor der Gruppe.

03

Individuell

Um die Fähigkeiten eines jeden Teilnehmers zu gewährleisten und seine Kommunikation zu optimieren, gehen wir individuell auf jede Person ein.

04

Experte beim Auftreten

Du besitzt die Fähigkeit, souverän und authentisch zu kommunizieren, dein Gegenüber zu fesseln und diese Fähigkeiten erfolgreich im Berufs- und Alltagslebens anzuwenden, um das zu erreichen, was du willst.

05

Dauerhafte Betreuung

Alle Seminarteilnehmer erhalten Zugang zu einer exklusiven Whatsapp-Gruppe und erhalten auf Wunsch täglich ein Video, um die Umsetzung zu erleichtern.

Kundenstimmen aus diesem Seminar:

Martine

“Der Kommunikationstrainer ist ein Seminar, in dem man sich selbst von einer ganz anderen Seite kennenlernt und lernt, wie man Menschen motivieren und begeistern kann. “

Marielle, ganzheitlicher Gesundheitscoach

“Unfassbare Kompetenz gepaart mit einem riesigen Herz, tollen Menschen und viel Humor. Eine absolute Herzensempfehlung.”

Leonardo, Selbstständig im Fitnessbereich

“Ich kann nur jedem empfehlen – ob Einsteiger oder schon Fortgeschrittener im Bereich Reden, Vorträge, Referenten-Dasein – macht dieses Seminar, es ist wirklich bereichernd, hilft euch weiter und ihr kommt damit auf die nächste Ebene.”

Konstantin, Geschäftsführer, Ravensburg

“Ich bin total begeistert mit welcher Liebe und welcher Hingabe Katharina ihre Inhalte vermittelt und uns weitergibt. Smile up your Life hat mein Leben verändert und wird auch deins verändern.”

Nicole, 61, Schweiz

Seit ich bei Katharina Wengert im Kommunikationskurs war, lebe ich bewusster und dankbarer.  Danke von ❤️ liebe Kathi. Nach einiger Zeit der Anwendung habe ich 3 Kategorien Menschen/ Freundeskreis gestrichen:
1. Die die nur schlecht über andere sprechen
2. Die Manipulierer
3. Die Profiteure

Heike, 48, Hilzingen

Ich meistere mein Leben viel einfacher, seit ich bei Katharina war. Ich habe bei ihr den
Kommunikationstrainer und den NLP-Practitioner gemacht und Tagesseminare besucht und erhalte täglich ihre Videos. Ich habe gelernt und erfahren, dass meine Gedanken meine Realität erschaffen. Es ist viel einfacher, das Leben anzunehmen und es fällt mir ganz leicht, jede Situation zu meistern.

“Ich bin absolut erstaunt, wie einfach es mir jetzt fällt, vor Leuten eine Präsentation und mich darauf zu freuen.”

“Ich bin immer noch so begeistert, glücklich und ich freue mich jedes Mal, wenn ich drüber nachdenke, was für schöne und einzigartige Tools ich an die Hand bekommen habe.”

Nehme an dem Seminar teil, um andere Menschen durch deine Kommunikation positiv zu beeinflussen

Smile up your communication 

Seminar – kommende Veranstaltungen:

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage gebe ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung, ob dein Wunsch-Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage gebe ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung, ob dein Wunsch-Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.




    * Pflichtfelder
    Hiermit stimme ich dem Datenschutz und der Verarbeitung meiner personenbezogenen-Daten zu.