Referenzen

Liebe Kati, im August 2015 habe ich mir DAS Ziel gemalt und mir selber einen Brief aus 2025 geschrieben. Es war ein tolles Gefühl, in meinem Traum zu baden. Ich habe mir das Haus vorgestellt, was wir uns „gekauft“ haben, die Kinder und – das Wichtigste – das Gefühl ZUHAUSE zu sein. Mein Mann war zwar nie bei dir, nimmt aber alles was ich von dir mit nach Hause bringe wahr. Er wollte mitspielen. Wir haben uns ein ImmoScout-App installiert und nach DEM Haus gesucht. Haben auch Besichtigungstermine vereinbart, und jedes Haus so angeschaut und betrachtet, ob wir es wirklich kaufen oder nicht. Es war nichts. Aber das Spiel an sich – Klasse! Dann wollte ich einen Schritt weiter machen und bin zu meiner Hausbank gegangen um nach Finanzierung zu fragen. Meine Bank hat sofort abgesagt – ich sei weniger als 3 Jahre selbstständig, und die Wohnung wird ja auch finanziert…wenn wir sie verkaufen dann schon. Aber das kam nicht in Frage. Am nächsten Tag wäre noch eine Besichtigung, mein Mann hat aufgegeben und wollte nicht mit. Aber ich. Als wir mit Kindern das Haus betraten, kam dieses unglaubliche Gefühl – DAS HAUS!!! Das Gefühl puren Glücks, wie die Geburt des Kindes. Einfach unglaublich. Ich habe die Besitzer kennengelernt und hatte Deja-vu…Das waren ich und Eddy in 25 Jahren…Mehrere Bilder habe ich gemacht, und nach einer Stunde, als wir weg mussten, haben wir alle 3 fast geweint. Eddy fand die Bilder toll und die Besitzer haben uns gleich den nächsten Tag für die zweite Besichtigung vorgeschlagen. Und das war der Hammer. Mein Mann hat sich auch verliebt. In das Haus und in unsere gemeinsame Zukunft in diesem Haus. Ich war noch bei 5 Banken, 3 haben abgesagt, noch eine wollte unbedingt eine Zusatzsicherheit – unsere Wohnung. Es blieb nur eine und die Spannung war enorm. Am kommenden Freitag unterschreiben wir die Finanzierung zu echt tollen Konditionen und am Montag – den Kaufvertrag. und im Dezember – großer Umzug… Liebe Kati, ich DANKE DIR vom ganzen Herzen für das, was Du uns ermöglicht hast! Du bist dann der Ehrengast bei der Einweihung!
P.S. Das alles ist innerhalb von 4 Wochen passiert…

Maria Weiland

Hallo liebe Kati,
Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für die wundervolle Woche .😇
Ich möchte Dir kurz berichten wie es mir die letzten 3 Tage in der Realität ergangen ist .😳😄
Ich Meditiere täglich mit deinen Meditationen 30 min, es tut mir gut und ohne sie kann ich gar nicht mehr sein …. Danke für dieses Geschenk an meine Seele.
Ich möchte nur noch gute Gefühle in mein Leben lassen.
Ich werde meinen Weg weiter gehen und den guten Gefühlen in meinem Leben folgen , oft schleichen sich die Worte „muss“, „kein“ und „aber“ in meinen Wortschatz ein. Ich merke es sofort und darf dann schmunzeln 😁😁😁. Es ist zwar schon ausgesprochen wenn ich es merke, und deshalb werde ich üben üben üben .
Ich Höre die Milton CD. Sie ist noch schwer zu verstehen aber es macht mir ein suuuuper Gefühl .
Ich bin auf einem neuen Weg in meinem Leben angekommen, auch wenn das heißt das ich Altes, Langbewährtes loslassen werde ….
Du hast mir wieder gezeigt was ich für Möglichkeiten habe und das ist ein unbeschreibliches Gefühl, ich bin stolz auf mich auch wenn das andere Personen anders sehen !!
Ich freue mich auf unseren letzten Tag und werde Dir ein Video drehen lassen in dem ich eine Stunde über Motivation zum Abnehmen sprechen werde mit Meditation.
Übrigens am meisten kann ich schweben bei „Lebe deinen Traum“.
Danke Kati, dass du mir so nah bist, das hilft mir sehr. Ich habe das Gefühl, wenn ich meditiere und deine Stimme höre, dann bist du bei mir. Das unterstützt mich total.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche mit vielen wundervollen Augenblicken wie diesen …den Du jetzt grad erleben darfst 😘
Liebe Grüßle Tanja

Tanja Ebersbach

Liebe Kati, vor ein paar Wochen hast Du für unsere Vertriebsmitarbeiter und deren Vertriebsleiter aus Ludwigsburg, Nürnberg und aus dem Bodenseekreis 2 Schulungstage zu den Themen Verkauf und Ziele vorbereitet und durchgeführt.
Schon die erste Begeisterung direkt nach den Trainings war jeweils unglaublich. Du hast – wie ich mitbekommen habe – ja schon von vielen Teilnehmern direkte „Dankes-Emails“ erhalten. Im Büro wird auch heute immer noch von den beiden Tagen gesprochen.
Diese Begeisterung ist toll und freut mich sehr. Entscheidend ist etwas anderes. Das Umdenken und das Verändern. Beides hat in unserem Unternehmen stattgefunden.
Nach mehreren Wochen sind die Lern-und Trainingseffekte deutlich zu spüren. So findet bei uns eine verbesserte Vor-Qualifizierung von Kundengesprächen statt. Wir stellen uns besser auf unsere Gegenüber ein. Die Gespräche sind kürzer, intensiver und qualifizierter. Somit verbleibt für „echte“ Interessenten wesentlich mehr Zeit und Ruhe, diese zu Kunden zu entwickeln. Meine Verkäufer sind in Ihren Zielformulierungen deutlicher und straffer geworden. Das alles führt zu messbar mehr Erfolg.
Dafür danken wir Dir alle von ganzem Herzen.
Danke auch für Dein tolles Mitarbeiter-Coaching Angebot, welches ich gerne annehme. Ich komme nach meinen Ferien wegen der zeitlichen Planung auf Dich zu.
Sonnige Grüße aus Markdorf

Ralf Behnke , Leitung Marketing und Vertrieb

Es ist so toll, mit einem Team voller Mitarbeiter zu arbeiten,  die gerne und motiviert arbeiten. Die jahrelang geübten schlechten Gefühle haben wir abgelegt. Es war ganz einfach. Jeder hat seinen Bereich in unserem Betrieb, der seinen Fähigkeiten entspricht. Nicht nur unser Betrieb ist seither eine Quelle guter Gefühle, auch unsere Kunden bemerken den Wandel – und der Betriebsumsatz erfreut sich eines starken Aufschwungs. Danke für das Führungs- und Mitarbeitercoaching, Frau Wengert!

Steffen Gruber, Geschäftsführer

Es war wirklich eine tolle Auftakt-Veranstaltung! Ich war total begeistert, insbesondere auch von Dir;-).

Kerstin H.

Es ist interessant zu erleben, wie wieder große Dinge ins Rollen gekommen sind, seit ich immer Kleinigkeiten im Alltag verändere,inspiriert durch Ihr Seminar.

Andrea M.

Ich habe soviel positive Energie mitgenommen und weiss jetzt, dass ich ein erfolgreiches u. glückliches Leben erwarte.Danke Danke Danke für diese tollen und wertvollen Ideen!!! Sie sehen, welche Begeisterung Sie in mir ausgelöst haben.

Eva A.

GLÜCKWUNSCH!!!!

– nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tag UND das war erst der Anfang- yippie!
-).

Andrea M.

Als mein Mann mich verließ, habe ich Sie als meine Rechtsanwältin aufgesucht. Ich war total verzweifelt. Eine Freundin von mir hatte schon seit mehr als zwei Jahren den Rosenkrieg mit ihrem Mann, ein Ende der Gerichtsverfahren war nicht absehbar. Schon nach der ersten Besprechung gelang es mir mit Ihrer Hilfe, mein Ziel zu stecken, so schnell wie möglich eine Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung zu schließen, die alle möglichen Streitpunkte regelte. Alles war plötzlich so klar, so wie noch nie. Als wir die einzelnen Schritte besprachen, war alles so einfach und so klar. Wir brachten die Trennung ohne auch nur ein Gerichtsverfahren zu führen, hinter uns. Auf wundersame Weise gelang es Ihnen, zwischen mir und meinen Mann ein Einverständnis zu erzielen. Mir geht es so gut und ich bin so dankbar!!

Anja Weber, Radolfzell

Nach einem Herzinfarkt und vielen Jahren des Burnouts war ich des Lebens müde. Ich habe mich mit meinen zwei Unternehmen übernommen, jahrelang auf zwei Hochzeiten getanzt und allen die Verantwortung aus der Hand genommen, alles selber erledigt. Ich fühlte mich nicht mehr, hatte weder Spaß noch Freude an irgendetwas. Jede einzelne Stunde mit Ihnen war für mich wie Auftanken an einer Energietankstelle. Ich habe meinen Lebensmut wiedergefunden, bin motiviert, mein Leben ab nun in den Griff zu bekommen und stecke mir große Ziele, die mich begeistern. Ich werde ganz gesund, das habe ich mir vorgenommen und heute weiß ich auch, wie es geht. Heute lache ich mehr denn je und jeden Tag spüre ich die Kraft in meinen Körper und meinen Geist zurückkehren. Ich bin Ihnen sehr dankbar und freue mich auch nach einem halben Jahr auf jede Stunde mit Ihnen.

Cornelia P., Rielasingen

Ich bin so glücklich, dass ich Sie kennengelernt habe. Seit unseren Gesprächen wird jeder Tag in meinem Leben positiver. Ich finde nur noch die guten und schönen Dinge im Leben und bin begeistert, welche positive Wendung mein Leben eingenommen hat. ich kann es kaum abwarten, noch mehr zu erfahren und mein Leben noch mehr voranzubringen. Jeden Tag geschehen Dinge, die wunderbar sind. Ich habe mein Denken und Verhalten geändert und freue mich jeden Tag, immer weiter im Leben voranzukommen und mir alle meine Träume zu verwirklichen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Sie denke. Ich danke Ihnen.

Kriszta Menyes, Vác

Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, als Sie mir von positiver Kommunikation, der Macht der Gedanken und dem Gesetz der Anziehung erzählt haben. Mit meiner ruhigen und besonnen Art funktionierten die Bestellungen bei mir sofort, genau so, wie Sie es mir erklärt haben. Ich fand meinen verlorenen Hasen wieder, obwohl ich ihn nicht suchte. Meine Familie war schon außer sich, dass ich ruhig den Abwasch tätigte, während alle anderen verzweifelt suchten. Ich wusste, dass der Hase auftauchen würde. Und genau so war es. Zwei Stunden später saß er in Nachbars Garten, als ich zufällig aus dem Autofenster blickte, bevor ich losfahren wollte. Einen Tag später war ich auf einem Konzert und bestellte mir einen Fünf-Euro-Schein zu finden. Nur, um das Gesetz der Anziehung zu testen. Ich suchte ihn nicht, ich fand ihn. Er lag vor den Füßen meiner Schwester, die neben mir lief. Es funktioniert. Ich bin begeistert und – ich bin auf einem guten Weg.

Janet Kiss, Trossingen

Ich habe 30 Jahre lang vor mich hingelebt. Jetzt tue ich mit über 50 Jahren endlich, was mir Spaß macht und was mich erfüllt. Schluss mit den Ausreden, irgendein Leben leben zu müssen. Das habe ich lange genug getan. Ich bin neugierig wie ein kleines Kind, was ich noch alles in meinem Leben erleben werde. Jetzt tue ich all das, was ich schon immer mal ausprobieren wollte! Auf ins Leben und Danke, Frau Wengert! Übrigens: Ich habe drei neue Mitarbeiter eingestellt und arbeite jetzt nur noch 4 Tage in der Woche. In den restlichen Tagen mache ich all das, was ich schon immer mal ausprobieren wollte.

Joachim Kuhny, Schaffhausen

Heute lache ich, wenn ich daran denke, mit welchen „Ängsten“ ich zu den ersten Gesprächen zu Ihnen gegangen bin. Die Gespräche mit Ihnen waren echt lustig. Mein Hautproblem hat sich innerhalb von drei Monaten gelöst und meine Wünsche haben sich erfüllt. Dank Ihnen habe ich gelernt, wie ich richtig Ziele setze und diese auch erreiche. Sogar das Auto habe ich von meinen Eltern bekommen, das auf meiner Wunsch- und Zieleliste stand. Ich bin begeistert. Und ich lache mehr denn je….meine Eltern übrigens auch :).

Robin S., Rielasingen

Ich bin so froh, dass mein Sohn inzwischen das Coaching in Anspruch nimmt. Wir verstehen uns seither viel besser und sowohl ich als auch mein Sohn kommen in großen Schritten voran, wo wir früher feststeckten. Alles ist plötzlich so einfach, wir haben beide gelernt, uns auf das Positive zu konzentrieren und seither passieren unglaubliche Dinge. Mein Sohn hat plötzlich eine Lehrstelle bekommen, die er sich gewünscht hat, obwohl er keine Aussicht auf diese Stelle hatte. Ich habe mein Leben in die Hände genommen und meinem Mann gesagt, dass ich mich trenne, wenn wir nicht beide ganz von vorne anfangen- nach 25 Jahren Ehe! Es ist so aufregend, wie frisch verliebt. Wir erleben einen neuen Frühling. Danke!

Ursula Dreier, Engen

Share This

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß den Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit und den hiermit zusammenhängenden Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schließen