Valentinstagsgeschenk für alle Teenies und junge Menschen

Valentinstagsgeschenk für alle Teenies und junge Menschen

Gepostet am Feb 12, 2019

 

„Teens up!“ für 500,00 Euro bei Buchung bis 31. März 2019

*** UND ***

3 Freiplätze in jedem NLP-Practitioner  für junge Menschen

 

 Mit den richtigen tools die Welt in die richtige Richtung lenken!

 

DER SCHLÜSSEL FÜR GLÜCK UND ERFOLG – ERFOLG PRAKTIZIEREN SCHON IN JUNGEN JAHREN!

Ich habe es mir zur Berufung gemacht, Menschen Impulse für ein erfülltes und glücklicheres Leben zu geben. Ich lebe selbst in absoluter Erfüllung und im Glück. Meine Seminar-Teilnehmer berichten mir immer wieder, dass sie vor meinen Seminaren nie daran geglaubt hätten, dass das Leben ihrer Träume wahr wird und dass ihr Leben so viele Wahlmöglichkeiten bietet. Nach meinen Seminaren beginnen sie alle ein neues Leben begonnen, welches sie mit den neugierigen und faszinierten Augen eines Kindes beobachten und entdecken lässt und das Spaß macht. Meistens sind es Seminar-Teilnehmer, die schon vieles erlebt haben.

 

JUNGE MENSCHEN BEGREIFEN ES SCHNELLER, WEIL SIE NOCH NICHT SO VIELE EINSCHRÄNKENDE GLAUBENSSÄTZE HABEN

Ich sehe immer wieder so viele Seminar-Teilnehmer, die am ersten Tag meiner mehrtägigen Seminare glauben, in ihrem Leben hätte sich schon alles abgespielt und sie hätten alles erreicht, was sie sich je im Leben vorgestellt hätten: Familie, Beruf, Haus, Auto, Reisen, Freunde usw. und dann merken, dass Das beste vor ihnen liegt.  Meisten sind es Teilnehmer, die schon Familie haben und im sogenannten „Hamsterrad“ sitzen. Viele glauben auch, sie dürften nicht noch mehr haben, weil sie Möglichkeiten schon ausgereizt und keinesfalls mehr verdient hätten. Sie müssten dankbar sein dafür, was ihnen das Leben schon alles geschenkt hat. Doch schon während der Seminare verstehen sie ganz schnell, dass alles in Fülle da ist und mit ihrer Einstellung in ihr Leben gezogen werden kann. Bei jungen MEnschen geht das viel schneller. Im „TEENS UP!“ begreifen sie schon nach einem Tag, wie schnell es funktioniert, die Dinge in ihr Leben zu ziehen, die sie haben wollen. Denn sie sind noch begeistert und glauben viel schneller an etwas, als viele „Erwachsenen“.

LEBEN ERSCHAFFEN LEICHT GEMACHT

Spätestens nach meinen Seminaren wissen alle, dass sie ihr Leben selbst erschaffen mit den Gedanken, die sie denken. Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, wie viel mehr Spaß dein Leben macht, wenn du ein paar Minuten aufhörst, über Dinge zu grübeln, die Dir Sorgen und Angst machen und stattdessen darüber nachdenkst, was Dir richtig gute Gefühle macht. Schon Churchill  hat gesagt: „Nehmen Sie sich für alle ihre Sorgen, Zweifel und Ängste eine halbe Stunde am Tag Zeit und machen Sie in dieser Zeit ein Nickerchen!“ Meinen Teilnehmern stelle ich schon am ersten Tag meiner Seminare die Frage, wofür sie morgens aus dem Bett springen würden, wenn sie die Wahl hätten. Meistens glauben sie dann noch nicht, dass sie die Wahl haben. Am gleichen Tag noch begreifen sie, dass sie jederzeit die Wahl haben, weil sie verstanden haben, dass ihre Gedanken ihr Leben erschaffen.

 

DEN FOKUS NEU AUSRICHTEN

Meine Seminar-Teilnehmer entscheiden sich, ihren Fokus auf die Dinge zu richten, die sie haben wollen.

Sie haben verstanden, dass sie das bekommen, was sie beobachten, das, was sie erwarten. Es ist wichtig für unsere Entwicklung, dass wir weitergehen und uns entwickeln und nicht stehenbleiben, denn dann verkümmern wir. Viele meiner Teilnehmer verändern sich auch beruflich, weil sie verstanden haben, das 1 Tag voller Lebensqualität und Glück mehr wert ist, als 5 Jahre lang Dinge zu tun, die keinen Spaß machen. Junge Menschen können gleich ihr ganzes Leben nach ihren Wünschen ausrichten, denn sie haben verstanden, wie leicht sie Erfolg ins Leben ziehen, wenn sie die Dinge tun, die ihnen wirklich Spaß machen. Sie haben gelernt, dass es sich lohnt, den Schritt aus der Komfortzone zu tun, um wirklich Lebensqualität zu erfahren.

 

ALLES BEGINNT MIT EINER KLEINEN VERÄNDERUNG

Angefangen haben sie alle mit einer kleinen Veränderung.  Sie haben verstanden, dass schon die kleinste Veränderungsbereitschaft der Schlüssel für mehr Lebensqualität ist. Daher gehen meine Teilnehmer heute begeistert durchs Leben, und für ihre Lebensqualität übernehmen sie die volle Verantwortung. Viele berichten mir heute, wie schnell sich ihr Leben verändert hat, schon ab dem ersten Tag und wie leicht es war, all die Dinge ins Leben zu ziehen, die ihnen gute Gefühle machen.

Und darum geht es: Gute Gefühle auszusenden, um gutes in Dein Leben zu ziehen!

 

VALENTINSTAG-GESCHENK: 

Junge Schüler, Auszubildende oder Studenten zwischen 16 und 26 Jahren:

Wir möchten es den jungen Menschen ermöglichen, ihr Leben nach ihren Wünschen auszurichten UND dabei glücklich und erfolgreich zu sein. Deswegen bieten wir  jungen Menschen von 16 bis 26 Jahren, die in der Schule, in der Ausbildung, im Studium oder „in der Findung“ sind an, den NLP-Practitioner kostenlos zu besuchen.  Wir reservieren pro NLP-Practitioner- Seminar 3 Plätze für junge Menschen  zwischen 16- 26 Jahren, die sich selbst schriftlich mit einem Bewerbungsschreiben bewerben und so aufgenommen werden können.  Bewerbungsschreiben bitten wir an hello@smileupyourlife.de zu richten.

Teenies zwischen 13 und 19 Jahren

bieten wir an, das nächste TEENS UP! -Seminar im Sommer vom 29. Juli bis zum 02. August bei Buchung bis 31.03.2019 für nur 500,00 Euro zu besuchen. Bei einer Buchung ab 01.04. 2019 gilt der reguläre Preis von 1.390,00 Euro (mit Frühbucherpreis bei Buchung bis zum 29. April 2019 in Höhe von 1.240,00 Euro). Das Angebot gilt natürlich auch für die Teenies, die schon dabei waren und ihr Wissen auffrischen wollen. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wird eine frühzeitige Buchung empfohlen!

 

 

Was lernen die TEENIES in „TEENS UP!“?

5 Tage lang trainieren die Teens das positive Denken und erschaffen sich ihren Erfolg. Nach diesem Seminar wissen die Teens, wie sie ihren Verstand in Richtung Glück und Erfolg programmieren und ihr Leben glücklich und verantwortungsvoll gestalten können. Mit einer Menge Spaß und Bewegung lernen die Teens mithilfe zahlreicher NLP-Techniken, einschränkende Glaubenssätze, Ängste und Zweifel aufzulösen und umzuwandeln, Ziele zu finden, zu setzen und sie auch zu erreichen. Begeisterung und Spaß ist ein Muss in diesem Seminar.

Teilnehmer-Stimmen:

Tim (15): „Eine der schönsten und lustigsten Woche in diesem Jahr! Ich habe schon eine Menge 1-Tages-Seminare bei Kati besucht und habe mich so auf die Woche gefreut. Es funktioniert so leicht. Wir sind eine tolle Gruppe gewesen und hatten eine Menge Spaß. Ich kann das Gelernte nicht nur auf meine Wünsche und Träume anwenden: Auch die Beziehung zu meinen Eltern ist viel besser und ich stecke meine Freunde mit meinem positiven Denken an! Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei und kann es kaum erwarten!“

Vivi (16): „Ich weiß jetzt, wie ich erfolgreich denke. Dranbleiben ist das Wichtigste, deswegen bin ich wieder dabei. „Happy kids und teens“ habe ich auch besucht, um dranzubleiben. Ich lerne jedes Mal wieder etwas dazu, was mich im Leben schnell voranbringt. Ich freue mich schon das ganze Jahr auf die erste August-Woche und hoffe, dass alle aus dem letzten Jahr wieder dabei sind!“

Timo (17): Wir haben uns einen ganzen Tag damit beschäftigt, unseren größten Traum zu malen und ihn als Ziel zu formulieren. Wir haben traumgebadet und die Ziele visualisiert. Ich habe mein Traummotorrad gemalt. Die Farbe war noch nicht klar: Blau, schwarz oder rot. Ich hätte es nicht gedacht: Am gleichen Abend sehe ich auf dem Parkplatz vor dem Fazz in Singen mein Traummotorrad in dreifacher Ausfertigung nebeneinander stehen, in blau, schwarz und rot! Nagelneu! Ich dachte, ich träume und konnte es gar nicht fassen. Dann war es klar: Ich formulierte mein Ziel, dass ich im Januar mein Motorrad bekommen würde. In schwarz. Ich hatte keine Ahnung wie das funktionieren sollte und lernte im Seminar nicht zu zweifeln, sondern im Ziel zu bleiben. Im Januar hatte ich mein Motorrad! Bin begeistert. Es funktioniert. Hätte ich nie gedacht.

Channel (15): Ich glaube ganz fest an meine Träume und weiß jetzt, wie sie wahr werden. Es macht einfach Spaß, gibt mir Sicherheit und Halt. Ich habe mich so mega wohl gefühlt in der Gruppe. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ivan (15): Ich hatte eine Menge Spaß in der Gruppe und ich habe gelernt, positiv zu denken und gute Gefühle zu machen. Mein größter Traum war es, Auto fahren zu lernen. Ich malte und visualisierte, wie ich in unserem Auto am Steuer saß und fuhr. Es verging nicht viel Zeit und es ergab sich einfach eine tolle Gelegenheit. Seither darf ich regelmäßig auf Privatgelände mit meinen Eltern üben und bin jetzt auch im Kart-Verein und fahre regelmäßig, was mir riesigen Spaß macht! Es war so leicht! So mache ich es jetzt mit allem, was ich mir wünsche. Ich war in „Happy kids und teens“, um zu wiederholen. Das ist wichtig, um nicht in alte Muster zu fallen. Toll finde ich, dass wir alle die 1- Tages-Seminare kostenlos besuchen dürfen, damit wir dranbleiben.

WANN: Montag, 29. Juli bis Freitag, 02. August 2019 (Teens up!)

WO: Überlingen am See

Teens up! (13-19 Jahre)

 

Was lernen die jungen Menschen im NLP-PRACTITIONER:

Mit dem NLP-Practitioner endlich neue Wege gehen, endlich das tun, was Du schon immer tun wolltest: Endlich mal zulassen, Dich mit Deinen Wünschen und Träumen zu beschäftigen und entscheiden, die Dinge zu tun, die Dir wirklich Spaß machen! Das hört sich wie ein Traum an? Das kann schneller zu DEINER Wirklichkeit werden, als Du denkst:

Du sehnst Dich danach, Bereiche in Deinem Leben zu neu zu gestalten und alte Zöpfe abzuschneiden? Dann bist Du bereit für Deine Veränderung: Du wirst begeistert sein, wie schnell sich Dein Leben im und nach dem NLP-Practitioner in ein Leben voller ungeahnter neuer Möglichkeiten verwandelt und wie einfach es ist, Spaß, Gelassenheit und Erfolg in Dein Leben zu ziehen. Endlich zu wissen, wie Du Ziele setzt und sie auch erreichst, eigene bisher einschränkende Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und sie aufzulösen und gegen nützliche und sinnvolle auszutauschen, um den Weg frei zu machen für ein neues Leben voller Wahlmöglichkeiten.

Wie viel Wahlfreiheit willst Du haben? 

Im NLP-Practitioner lernstDu, einschränkende Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen und Deine Realität als Spielwiese voller neuer Möglichkeiten zu begreifen. Die jederzeitige Fähigkeit, Dein Leben zu „reset-en“, um mit Begeisterung in ein neues Leben Deiner Träume durchzustarten ist gleichermaßen ein Effekt dieses Seminars wie viele NLP-Methoden zur Zustandsänderung – gleich welcher Art. Die im NLP-Practitioner erlernten NLP-Techniken gehören zu den effektivsten und schnellsten Techniken, um Angstzustände, Unruhe, Unsicherheit, Mangeldenken und andere negative Zustände in Souveränität, Fülle, Gesundheit, Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Erfolg umzuwandeln, um nur einige der positiven Zustände zu nennen. Mit NLP-Methoden erschaffst Du Dir Deine neue Freiheit, jeden Tag so zu verbringen, dass Du am Ende des Tages dankbar bist, dass Du diesen Tag erleben durftest.

Das kannst Du nach dem NLP-Practitioner: 

Der NLP-Practitioner garantiert Dir nach 2 x 5 Seminartagen eine solide Kenntnis vieler NLP-Techniken für eine erfolgreichen Neustart, sowohl was Deine Kommunikation als auch die Veränderung belastender und einschränkender Verhalten und Muster betrifft. Die Erfolgsmethoden kannst Du im Alltag spielend anwenden.

Freue Dich darauf, ….

…Kritik, Wut, Ärger und Missgunst mit Gelassenheit zu begegnen

…zu erkennen, wie Deine Glaubensmuster entstehen, was sie in Deinem Leben bewirken und wie Du sie ändern kannst, wenn sie nicht hilfreich sind

…Ängste und Zweifel aufzulösen und durch Mut, Spaß und Begeisterung zu ersetzen

…endlich Dinge zu tun, die Du immer schon tun wolltest aber wegen Deinen einschränkenden Glaubenssätzen nicht getan hast

…Dich weniger von Deinem Umfeld beeinflussen zu lassen und zu lernen, auf Deine innere Stimme zu hören

…Den Fokus vom Negativen aufs Positive zu lenken

…zu lernen, dass jede (noch so schlechte) Erfahrung auch Positives in sich birgt und Dich im Leben voranbringt

…zu verstehen, dass Dankbarkeit der Grundstein für ein erfolgreiches Leben ist

…vielfältige positive Kommunikationstechniken

…und auf vieles mehr!

 

Ergreife die Chance, Dein Leben JETZT im NLP-Practitioner zu verändern.

 

WANN:

Samstag, 09. bis Mittwoch, 13. März 2019 (Teil 1)

Mittwoch, 03. bis Sonntag, 07. April 2019 (Teil 2)

und

Mittwoch, 24. bis Sonntag, 28.07 2019 (Teil 1)

Mittwoch, 07. bis Sonntag, 11. August 2019 (Teil 2)

 

jeweils von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr

im Pfarrhaus am See, Grabenstraße 2 in Überlingen am See

mehr dazu unter

https://www.smileupyourlife.de/produkt/10-tage-seminar-smile-up-your-life-i/

 

Weitere Seminare findest Du auf

www.smileupyourlife.de

 

Ich freue mich auf Dich!

SMILE UP YOUR LIFE

trained and powered by

 SMILE UP YOUR LIFE  NLP-SEMINARE UND COACHING AM SEE

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 17 =

Bitte die Rechenaufgabe korrekt ergänzen *

Share This

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß den Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit und den hiermit zusammenhängenden Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schließen