WEBINAR-STAFFEL

An 10 Abenden bequem vom Laptop oder vom Handy aus negative Glaubenssätze loslassen und das Leben positiv beeinflussen.

 

Durch gezielte Methoden und vielfältigen Techniken des NLPs lernen Sie, sich und andere Menschen zu motivieren, effektiv zu kommunizieren, sich richtig Ziele zu setzen und diese leicht zu erreichen. Nach 10 Abenden werden Sie diesen Unterschied direkt spüren und sofort in die Umsetzung kommen. Veränderung garantiert!

WEBINAR-STAFFEL

An 10 Abenden bequem vom Laptop oder vom Handy aus negative Glaubenssätze loslassen und das Leben positiv beeinflussen.

Durch gezielte Methoden und vielfältigen Techniken des NLPs lernen Sie, sich und andere Menschen zu motivieren, effektiv zu kommunizieren, sich richtig Ziele zu setzen und diese leicht zu erreichen. Nach 10 Abenden werden Sie diesen Unterschied direkt spüren und sofort in die Umsetzung kommen. Veränderung garantiert!

Von Zuhause aus schauen
Im Office schauen

“WAKE UP YOUR SMILE:)- PAKET”

 

WEBINAR- STAFFEL 4

 

10 Webinare

vom 28.09. bis 27.11.2020

jeweils von 18:00 bis 19:00 Uhr

 

Einzelwebinar: 15,00 Euro

Gesamtpaket: 129,00 Euro

 

GANZ BEQUEM VON ZU HAUSE AUS IMPULSE FÜR EIN GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES LEBEN TANKEN

 

Nach Abschluss der DREI beliebten und erfolgreichen

“SURVIVAL-PAKET”- WEBINAR- STAFFELN

im März, April, Mai und Juni 2020 startet IM SEPTEMBER die 3. Staffel der Webinar-Reihe:

 

“WAKE UP YOUR SMILE- PAKET”

 

1.   Montag, 28.09.2020: “Raus aus dem alten Muster”

Oh je, schon wieder in´s alte Muster gerutscht und nu? Alles gut. Das passiert uns allen. Ist auch völlig in Ordnung, sonst hätten wir ja gar keinen Kontrast. Und mal ehrlich: Das schönste Gefühl ist doch, wenn man den Höhenflug richtig genießen kann und das geht eben nur, wenn man von unten aufgestiegen ist. Es ist die Rede von Deiner emotionalen Schwingung. Manche MEnschen bleiben lange im alten Muster und stecken fest. IN diesem Webinar erhältst Du tolle Tipps und leicht umsetzbare Übungen, wie Du aus dem alten Muster ganz schnell wieder rauskommst.

 

2.   Freitag, 02.10.2020: “Liebe heilt, echt!”

Lebe, liebe, lache und Du wirst gesund. Das Liebe unermessliche (Heil)Kräfte entwickeln kann, haben wir alle schon gehört. Die Mutter, die zum Schutz ihrer Kinder sogar ein Auto anheben kann, wie Brustkrebs durch Lachen geheilt und Hashimoto durch Selbstliebe geheilt wurde, haben wir alle schon gehört. Warum Liebe heilt und wie es geht, erfährst du in diesem Webinar.

 

3.   Dienstag, 06.10. 2020: “Gefühl- dein Kompass durchs Leben”

Soll ich oder soll ich nicht? Muss ich auf diese Feier gehen? Ist dieser Beruf der richtige für mich? Ist dieser Partner oder diese Partnerin die Richtige an meiner Seite?  Viele Menschen irren wie Zufallsprodukte durch´s Leben und lenken ihr gesamtes Leben nach den vermeintlichen Meinungen und Erwartungen der Gesellschaft oder ihres nächsten Umfeldes. Wenn sich Unzufriedenheit oder gar Krankheit einstellt, resignieren sie, statt das Steuer in die Hand zu nehmen. Wie, erfährst du in diesem Webinar.

 

4.  Donnerstag, 08.10.2020: “Smile up your life- Endlich begeistert durch´s Leben!!”

Begeisterung ist ein Erfolgs-Booster, der Treibstoff für die schnelle Realisierung Deiner Ziele und Träume! Doch viele Menschen verlieren im Laufe der Zeit ihre Begeisterung und geraten in einen Automatismus, der sie wie ein Autopilot durchs Leben führt. Wahre Freude und Begeisterung ist für viele Menschen nur noch mit einer sehnsüchtigen Erinnerung verbunden. Wie leicht es ist, Deine Begeisterung wieder in Deinen Alltag zurückholen und begeistert und glücklich durchs Leben zu gehen, erfährst Du in diesem Webinar. 

 

5.   Montag, 12.10.2020: “Die Magie des TUN´s”

Schon Johann Wolfgang von Goethe hat festgestellt: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN! Doch richtig verstehen: der wahre Erfolg hat nichts mit wildem Aktionismus zu tun, Erfolg darf vielmehr leicht gehen. Erfolg hat viel mit Visualisierung zu tun und vielen Menschen gelingt schon das nicht. Der Energieaufwand für das “Tun” bleibt oft im Komfortzonen-Denken stecken und wie du das ganz leicht in den Griff bekommst, das erfährst Du in diesem Webinar.

 

6.  Donnerstag, 15.10.2020: “Was ist die MATRIX?”

Was die MATRIX ist und wie schnell du mit Impulsen aus dem reinen Bewusstseinsfeld mittels deiner eigenen Energie Zustände verändern und dich und andere Menschen heilen kannst, erfährst Du in diesem Webinar. Vielleicht hört es sich magisch an. Und das ist es auch! Genieße eine Stunde lang die Magie Deiner Macht und lerne mit einfachen Methoden und vielen Geschichten verstehen, was die MATRIX ist und wie Du sie zu Deinem und dem höchsten Wohle Aller nutzen kannst.

 

7.   Donnerstag, 05.11.2020: “Reif für die Insel”

“Schaffe, schaffe, Häusle baue!” ist vor allem im Süden von Deutschland ein allgemein bekannter Satz und für viele Menschen zum Gesetz geworden, nicht nur beim Hausbau sondern allgemein. Hektisch betriebsam rennen Menschen durchs Leben und die Lebensbatterie leert sich zusehends. Übrig bleiben oft Gefühlsarmut, zerrüttete Beziehungen und Mangel in allen Lebensbereichen. Doch wie verhält es sich mit der wahren Lebensqualität? Wie einfach es ist, Deine Träume zu leben UND rundum glücklich zu sein? Das erfährst Du hier.

 

8.   Donnerstag, 12.11.2020: “Selbstliebe leicht gemacht”

Alles, was Du geben kannst, Liebe, Toleranz, Großzügigkeit, Verbindlichkeit, Freundlichkeit, das darfst Du erst einmal selbst für Dich empfinden. Wir können anderen Menschen nur geben, was wir für uns selbst empfinden. Viele Menschen opfern sich auf und leben ein Leben für Andere und nach den Glaubensmustern der Anderen. Sie stellen sich selbst hinten an und weisen sich selbst einen geringeren Wert zu, als sie in Wirklichkeit haben. Der Körper wehrt sich und oft stellen sich Unzufriedenheit und Krankheit ein. In diesem Webinar erfährst Du, wie Du Selbstliebe ganz leicht trainieren kannst.

 

9.   Dienstag, 24.11.2020: “Was ist NLP???” 

Alles, was Du in Dein Leben ziehst, fängt mit Deinen Gedanken an, die Bilder in Deiner Vorstellungskraft hervorrufen. Und das hat viel zu tun mit der Art, wie Du “Dein Modell von Welt” wahrnimmst. Entsprechend benutzen wir Worte, um zu beschreiben, was wir wahrnehmen. Unsere Erfahrungen bestimmen, wie wir “programmiert” sind. NLP ist ein Erfolgsmodell. In diesem Webinar erfährst Du, was NLP ist und in welchen Seminaren Du wie im Leben vorankommst.

 

Forscher haben herausgefunden, dass unsere Gedanken die Tendenz haben, sich selbst zu erfüllen. Dein Unterbewusstsein unternimmt alles dafür, damit sich die Bilder in Deiner Vorstellung erfüllen.  Die Herausforderung: Wir leben bis zu 99 % unbewusst und bemerken oft gar nicht, wenn wir im Mangel denken. Unsere Denkmuster sind aufgrund unserer Konditionierung programmiert. Wie leicht Du diese Programmierung eine Geldmagnet-Programmierung änderst, erfährst Du in diesem Webinar.

 

10. Freitag, 27.11.2020: “Kann man so machen, ist halt……”           

“Du bist, was Du denkst!”. Dieses Zitat von namhaften Philosophen und von Mahatma Ghandi legt die Bausteine für ein erfolgreiches Leben. Du kannst alles erreichen, was Du willst und alles fängt mit Deinen Gedanken an. Leider denken wir die meisten unserer Gedanken unbewusst und nehmen gar nicht wahr, dass wir alles, was in unser Leben kommt, dauernd selbst erschaffen. Und das vor allem mit Reaktionen auf das Verhalten anderer Menschen, die wir früher noch verurteilt oder als negativ gewertet hätten. Hier erfährst Du, wie Du Dich mit einfachen Techniken in Gelassenheit übst und dissoziierst.

 

 

 

Die Webinare erfolgen über “ZOOM”. Vor Stattfinden des Seminars erhältst Du einen Zuschalt-Link, so dass Du mit Deinem PC oder Smartphone von überall aus ganz bequem dabei sein kannst. 

 

Um verbindliche Voranmeldung wird gebeten: hello@smileupyourlife.de oder über die Homepage: www.smileupyourlife.de

 

Ich freue mich auf Dich!

Katharina Wengert

Kommunikationstrainerin und Coach

Anfrage stellen

Nach dem Absenden Ihrer Anfrage werde ich Ihnen innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung geben, ob das Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Anfrage stellen

Nach dem Absenden Ihrer Anfrage werde ich Ihnen innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung geben, ob das Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.



* Pflichtfelder
Hiermit stimme ich dem Datenschutz und der Verarbeitung meiner personenbezogenen-Daten zu.