MENSCHEN LESEN

Lerne durch handfeste und sichere Kommunikationstechniken die Sprache anderer Menschen zu verstehen und zu sprechen.

 

Mit den Kenntnissen aus diesem Seminar erkennst du die Stärken und Fähigkeiten anderer Menschen und ordnest sie richtig ein. Es eröffnet den Teilnehmern immer wieder ein völlig neues und wertvolles Verständnis davon, wie sie mit Menschen durch die Fähigkeit, sie einzuschätzen, erfolgreich kommunizieren können.

MENSCHEN LESEN

Lerne durch handfeste und sichere Kommunikationstechniken die Sprache anderer Menschen zu verstehen und zu sprechen.

Mit den Kenntnissen aus diesem Seminar erkennst du die Stärken und Fähigkeiten anderer Menschen und ordnest sie richtig ein. Es eröffnet den Teilnehmern immer wieder ein völlig neues und wertvolles Verständnis davon, wie sie mit Menschen durch die Fähigkeit, sie einzuschätzen, erfolgreich kommunizieren können.

Seminare in Überlingen
Seminare in Gottmadingen
Individueller Wunschort

Was du in “Menschen lesen” lernst:

Du erlebst durchschlagende Erfolge in deiner Kommunikation in allen Lebensbereichen.
Mit diesen Techniken bist du kommunikativ unschlagbar und führst jedes Gespräch an.
Du bist in der Lage, andere Menschen anhand ihrer Fähigkeiten und Stärken richtig einzuschätzen und die ``gleiche Sprache`` zu sprechen.
Du bist in der Lage, Kommunikation auch in Form von Gestik, Mimik und Tonalität erfolgreich einzusetzen und deine Mitmenschen positiv zu beeinflussen.
Erlange das Bewusstsein über die Sprache deiner Mitmenschen.

In 6 Schritten Menschen lesen können:

Erlange das Bewusstsein über die Sprache deiner Mitmenschen.

In 6 Schritten Menschen lesen können:

01

Sprachmuster erkennen

Zunächst lernst du, was (bevorzugte) Wahrnehmungskanäle und Repräsentationssysteme, Metaprogramme und hypnotische Sprachmuster sind und wie diese wirken bzw. wie du dein Gegenüber anhand dieser Filter richtig einschätzt.

02

Übungen

Durch verschiedene Übungen und Techniken lernst du, anhand der Sprache deines Gegenübers dessen Warnehmungskanäle und Metaprogramme herauszufinden und ihn anhand dieser Filter richtig einzuschätzen.

03

Individuell

Um die Fähigkeiten eines jeden Teilnehmers zu gewährleisten und seine Kommunikation zu optimieren, gehen wir individuell auf jede Person ein.

04

Jedes Gespräch dominieren

Nach diesem Seminar bist du in der Lage, dein Gegenüber richtig einzuschätzen und seine Sprache zu sprechen, um ihn positiv zu beeinflussen.

05

Dauerhafte Betreuung

Alle Seminarteilnehmer erhalten Zugang zu einer exklusiven Whatsapp-Gruppe und erhalten auf Wunsch täglich ein Video, um die Umsetzung zu erleichtern.

Kundenstimmen aus diesem Seminar:

Anita, 59, Mühlhausen- Ehingen

Ich genieße die täglichen Videos die mich daran erinnern was ich bei dir gelernt habe und sie unterstützen mich das Erlernte anzuwenden Meine Beziehung zu mir ist ehrlicher geworden. Durch die Bilder die ich im Kurs gemalt habe, habe ich gelernt meine Gedanken dahin zu lenken was ich möchte.

Marliese, 50, Innerschweiz

Vor knapp zwei Jahren habe ich den NLP Practitioner Kurs bei Katharina besucht. Damals – vor dem Kurs – steckte ich in einer ziemlichen Krise. Das Seminar hatte mich dann total dort heraus geboostert. Mein Mann war so positiv überrascht gewesen, was sich bei mir in dieser kurzen Zeit gewandelt hatte, dass er sich selber auch gleich für den nächsten Practitioner Kurs angemeldet hatte.

Nehme an dem Seminar teil, um dich selbst und dein Umfeld positiv zu beeinflussen.

Menschen lesen Termine

Nehme an dem Seminar teil, um dich selbst und dein Umfeld positiv zu beeinflussen.

Menschen lesen Termine

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage werde ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung geben, ob das Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage werde ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung geben, ob das Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.




    * Pflichtfelder
    Hiermit stimme ich dem Datenschutz und der Verarbeitung meiner personenbezogenen-Daten zu.