Unsere 1-tägigen-Schnupperkurse in Überlingen

Schnupper- und Dranbleibekurse

KATJA IN gLÜCKLICH

Glücklich und erfolgreich kommunizieren

Für Alle, die eine klare und überzeugende Kommunikation erlernen möchten, um sich und andere Menschen positiv zu beeinflussen.

Menschen lesen

Für Alle, die andere Menschen besser einschätzen und deren Sprache sprechen wollen, um sich besser zu verstehen und andere positiv zu beeinflussen.

total schönes Bild

Oh happy day

Für Alle, die mehr Antrieb im Leben wollen und jeden Tag begeistert aufstehen möchten, um beruflich oder privat echte Freude zu empfinden.

Peter mit großer Geste

Große Ziele – Große Erfolge

Für Alle, die ihre kleinen und großen Träume und Wünsche als Ziel formulieren und mit Begeisterung erreichen möchten.

Trance Tag

Für Alle, die den Schlüssel zum Erfolg kennen lernen möchten, mit Meditationen und Trance Energie tanken und dadurch ihren Körper und Geist besser verstehen möchten.

Auch für dich gibt es genau das richtige Seminar

Du wünscht dir ein glücklicheres & erfolgreicheres Leben? Du möchtest endlich damit starten, doch du bist dir noch unsicher, ob und welches Seminar für dich und deine ganz persönliche Situation am geeignetsten ist? Frage mich, ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und beantworte Deine Fragen ausführlich. Gemeinsam finden wir heraus, was für DICH das Beste ist.