TRANCE-TAG

Lerne durch effektive Meditationstechniken deinen Körper, deine Seele und deinen Geist mit allen Ressourcen zu einem Leben voller Glück und Erfolg zu verhelfen.

 

Der Trance- Tag ist ideal, um in deiner Welt einen Tag tiefer Entspannung und Inspiration zu erleben und pure Energie zu tanken. Erlebe Trancen und Kurzmeditationen und ihre unglaubliche Wirkung auf deinen Alltag.

TRANCE-TAG

Lerne durch effektive Meditationstechniken deinen Körper, deine Seele und deinen Geist mit allen Ressourcen zu einem Leben voller Glück und Erfolg zu verhelfen.

Der Trance- Tag ist ideal, um in deiner Welt einen Tag tiefer Entspannung und Inspiration zu erleben und pure Energie zu tanken. Erlebe Trancen und Kurzmeditationen und ihre unglaubliche Wirkung auf deinen Alltag.

Seminare in Überlingen
Seminare in Gottmadingen
Individueller Wunschort

Was du in diesem Seminar lernst:

Tiefenentspannt holst du Spaß, Erfolg und Glück in dein Leben.
Du tankst Energie und führst deinen Körper, deine Seele und deinen Geist mit allen Ressourcen zu Glück und Erfolg.
Du veränderst deine Kommunikation so, dass du für andere Menschen ein Magnet voller positiver Gefühle wirst.
Du kommst in allen Lebensbereichen schnell und spürbar voran.
Das perfekte Seminar, um positive Energie in dein Leben zu ziehen.

In 4 Schritten zu mehr Lebensqualität:

Das perfekte Seminar, um positive Energie in dein Leben zu ziehen.

In 4 Schritten zu mehr Lebensqualität:

01

Theorie

In diesem Seminar erfährst du, welche verschiedenen Meditationsmethoden dir zu deinem persönlichen Erfolg verhelfen und wie du tiefenentspannt durchs Leben gehst.

02

Übungen

Du darfst an diesem Tag an verschieden Übungen wie Trance-Reisen, Meditationen und spielerischen Hypnose-Induktionen teilnehmen und gehst nach diesem Tag völlig entspannt nach Hause.

03

Direkte Umsetzung

Nach diesem Seminar wirst du es nicht erwarten können, das Gelernte täglich anzuwenden und dein bisheriges Leben tiefenentspannt in ein Leben voller Begeisterung und Erfolg zu verwandeln.

04

Dauerhafte Betreuung

Alle Seminarteilnehmer erhalten Zugang zu einer exklusiven Whatsapp-Gruppe und erhalten auf Wunsch täglich ein Video, um die Umsetzung zu erleichtern.

Kundenstimmen aus diesem Seminar:

Carola, Unternehmerin, Singen

“Es ist magisch, ich habe gelernt das alles was ich aussende zu mir zurückkommt, deswegen achte ich nun auf meine Kommunikation”

Janina, 19, Winterthur

“Ich kann es jedem herzlich empfehlen die Seminare zu besuchen, dort werden Erfolgsgeschichten geschrieben. Ich kann es eigentlich garantieren.”

Nehme an dem Seminar teil, um den positiven Nutzen des Trance-Zustands für dich zu gewinnen.

Trance-Tag Termine

Nehme an dem Seminar teil, um den positiven Nutzen des Trance-Zustands für dich zu gewinnen.

Trance-Tag Termine

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage werde ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung geben, ob das Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage werde ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung geben, ob das Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.




    * Pflichtfelder
    Hiermit stimme ich dem Datenschutz und der Verarbeitung meiner personenbezogenen-Daten zu.