Die Transformations-Seminare, um auch gesundheitliche Blockaden zu lösen.

NLP meets MATRIX – Seminarreihe

Matrix

Smile up your life with
“NLP meets MATRIX I”

Für jeden, der NLP-Techniken mit der Quantenheilung kombinieren möchte, um seine Verhaltensmuster sowie den Gesundheitszustand positiv zu beeinflussen.

Smile up your life with
“NLP meets MATRIX II”

Folgeseminar für jeden, der die Techniken aus NLP Meets Matrix 1 vertiefen möchte, um noch größere Transformationen zu erleben.

schöne Gruppe

Smile up your life with
“NLP meets MATRIX III”

Du lernst mithilfe von Bewusstseinsimpulsen, Informationen, Hilfsmittel, Heilmittel und Energien aus dem Informationsfeld herunterzuladen und für dich und deine Lieben zu nutzen.

Auch für dich gibt es genau das richtige Seminar

Du wünscht dir ein glücklicheres & erfolgreicheres Leben? Du möchtest endlich damit starten, doch du bist dir noch unsicher, ob und welches Seminar für dich und deine ganz persönliche Situation am geeignetsten ist? Frage mich, ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und beantworte Deine Fragen ausführlich. Gemeinsam finden wir heraus, was für DICH das Beste ist.