Smile up your life with MATRIX I

In 5 Tagen zahlreiche Quantenheilungs-Methoden erlernen, um gesundheitliche Blockaden zu beseitigen und positive Zustände zu erschaffen.

 

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die mit Quantenheilungs-Methoden Einfluss auf ihre Gesundheit nehmen wollen. Mit NLP- und MATRIX- Methoden gekoppelt erzielst du augenblicklich wirkende Ergebnisse der Zustandsänderung bei dir und anderen Personen, sowohl bei gesundheitlichen als auch Gefühlszuständen.

Smile up your life with MATRIX I

In 5 Tagen zahlreiche Quantenheilungs-Methoden erlernen, um gesundheitliche Blockaden zu beseitigen und positive Zustände zu erschaffen.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die mit Quantenheilungs-Methoden Einfluss auf ihre Gesundheit nehmen wollen. Mit NLP- und MATRIX- Methoden gekoppelt erzielst du augenblicklich wirkende Ergebnisse der Zustandsänderung bei dir und anderen Personen, sowohl bei gesundheitlichen als auch Gefühlszuständen.

Seminare in Überlingen
Individueller Wunschort

Was du im “NLP meets MATRIX”-Seminar lernst:

Du bist in der Lage, deine bisherige Realität zu verändern und schnell deinen Wunschzustand zu erschaffen.
Du erkennst und veränderst einschränkende Verhaltens- und Denkmuster und löst diese auf.
Du erreichst schnell Erfolge durch die Synergie von NLP-Methoden mit Matrix-Methoden.
Du erkennst, wie alles zusammenhängt durch die Möglichkeiten, die dir das Quantenfeld schafft.
NLP hilft dir dabei, deine Ziele zu formulieren, Matrix-Methoden, diese leichter und schneller zu erreichen.

Die 5-Schritte zu mehr Bewusstsein über Körper und Geist:

NLP hilft dir dabei, deine Ziele zu formulieren, Matrix-Methoden, diese leichter und schneller zu erreichen.

Die 5-Schritte zu mehr Bewusstsein über Körper und Geist:

01

Einführung

Dir werden Kenntnisse und Fähigkeiten des NLP (Ziele formulieren, zielgerichtetes Denken) und Matrix-Methoden (quantenphysikalische Methoden gepaart mit uralten russischen Heilmethoden) vermittelt.

02

Anwendung

Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt in der Anwendung der vermittelten Theorie durch vielfältige Übungen und Demonstrationen der Quantenheilungsmethoden.

03

Individuell

Damit jeder Teilnehmer die Fähigkeit erlernt, sich in seinen Wunschzustand zu begeben oder Spontanheilungen zu erleben, gehen wir individuell auf jede Person ein, was die begrenzte Teilnehmeranzahl ermöglicht.

04

Transformation

Du besitzt die Fähigkeit alle körperlichen und geistigen Blockaden zu lösen und dir Wunschzustände zu erschaffen.

05

Dauerhafte Betreuung

Alle Seminarteilnehmer erhalten Zugang zu einer exklusiven Whatsapp-Gruppe und erhalten auf Wunsch täglich ein Video, um die Umsetzung zu erleichtern.

Kundenstimmen aus diesem Seminar:

Christian, 44, Personalentwickler, Geisingen

“Ich war anfangs sehr Skeptisch als ich im Matrix-Kurs war. Doch nun sind meine langjährigen Rückenschmerzen weg –  total abgefahren.”

Regina, 50, Selbstständig, Bodensee

“Ich habe bei Katharina Online-Webinare, den Practitioner und Matrix-Kurse besucht, nun habe ich keine Ängste mehr und vollstes Urvertrauen – Alles ist möglich!

Micha, 50, Herdwangen

“Ich war skeptisch ob eine ehemalige Rechtsanwältin, mir wirklich etwas über Kommunikation, NLP und Matrix beibringen kann. Doch es war die beste Entscheidung … “

Nehme an dem Seminar teil, um die einzigartigen Methoden von NLP meets MATRIX zu lernen.

Smile up your life with MATRIX I

Seminar – kommende Veranstaltungen:

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage gebe ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung, ob dein Wunsch-Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage gebe ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung, ob dein Wunsch-Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.




    * Pflichtfelder
    Hiermit stimme ich dem Datenschutz und der Verarbeitung meiner personenbezogenen-Daten zu.