Über Katharina Wengert

NLP-Trainerin, Buchautorin, Mama, Ehefrau

Katharina Wengert ist seit 2014 NLP-Trainerin und gibt Seminare und Coachings in Überlingen am Bodensee. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern am Bodensee.

Nach 22 Jahren als spezialisierte Rechtsanwältin und mit-geschäftsführende Gesellschafterin einer Rechtsanwaltsgesellschaft hat sich Katharina Wengert dazu entschieden, ihr Leben dem NLP zu widmen und hierfür alle Aus- und Weiterbildungen absolviert. Mit ihrer Firma “Smile up your life – NLP Seminare und Coaching am See”  hat sie Beachtliches erreicht:

  • 5000+ Teilnehmer
  • 500+ Webinar-Teilnehmer
  • Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz

Ihr Motto lautet:  „Alles ist möglich und du kannst alles schaffen, was du willst!”

Coaching & Seminare

Referenzen

In diesem kurzweiligen Vortrag erläutert Juristin und NLP-Trainerin Katharina Wengert auf einfache und spielerische Weise, worin der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben liegt. Sie erklärt, wie alle Ziele und Träume Realität werden können und gibt Impulse, wie Menschen mithilfe ihrer Gedankenkraft alle Dinge in ihr Leben ziehen können, die sie haben wollen. Überzeuge dich sich selbst davon, wie einfach und schnell es geht.

Genauere Informationen über mich und meine Seminare

Mehr Erfahren:

Ich lebe meinen Traum. Ich erschaffe mein Leben jeden einzelnen Tag selbst, ganz nach meinen Vorstellungen und Träumen. Ich erlebe ein Leben voller Wunder, Spaß, Schönheit und Begeisterung. Und ich weiß, wie es funktioniert. Dieses Wissen möchte ich dir gerne weitergeben, damit auch du ab heute ein glückliches und erfülltes Dasein leben kannst. Das Werkzeug hierfür lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden. Ich habe auch in meinem über 22 Jahre ausgeübten Beruf als Rechtsanwältin größte Erfolge durch die Anwendung positiver Kommunikationstechniken und insbesondere der Methoden des NLP rund um das Geheimnis Glück und Erfolg erzielt, die ich dir in meinen Seminaren und Coachings weitergebe. Dieses Wissen wird dir in allen Lebensbereichen zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben verhelfen. Lebe auch du das Leben deiner Träume!

Die Seminare finden in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands in Überlingen am Bodensee nur 2 Gehminuten vom entfernt See statt. So kannst du deinen Aufenthalt an, vor und nach den Seminartagen über das ganze Jahr mit deiner ganz persönlichen Erholung verknüpfen, sei es, indem du die einzigartig schöne Landschaft und Natur direkt am See oder in der umliegenden Region zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Kanu erkunden oder einfach nur den Ausblick auf den See und die Ufer genießt. Das Erholungsgebiet bietet Attraktionen für Jung und Alt in unmittelbarer Nähe. Die teilnehmerfreundlichen Seminarzeiten erlauben eine Nutzung der Freizeitangebote auch vor oder nach einem Seminartag.

In meinen Seminaren findest du Angebote, die du persönlich, dein Unternehmen, deine Familie oder deine Freunde im Leben voranbringen. Wie das geht? Ganz einfach! Jedes der angebotenen Seminare und Coachings bringt dich persönlich weiter. Suche nach dem Coaching oder Seminar, das dich auf Anhieb anspricht. Du wirst begeistert sein von den Möglichkeiten, dein Leben neu und positiv zu gestalten! Ich freue mich auf dich.

Mit herzlichen Grüßen
Deine Katharina Wengert

Auch für dich gibt es genau das richtige Seminar

Du wünscht dir ein glücklicheres & erfolgreicheres Leben? Du möchtest endlich damit starten, doch du bist dir noch unsicher, ob und welches Seminar für dich und deine ganz persönliche Situation am geeignetsten ist? Frage mich, ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und beantworte Deine Fragen ausführlich. Gemeinsam finden wir heraus, was für DICH das Beste ist.