Smile up your life I – NLP-PRACTITIONER

Einsteigen in die Welt des NLP: In 10 Tagen einschränkende Glaubenssätze durch positive Denkmuster ersetzen und begeistert durchs Leben gehen.

 

Durch gezielte Methoden und vielfältigen Techniken des NLPs lernst du dich und andere Menschen zu motivieren, effektiv zu kommunizieren, dir richtig Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Veränderung garantiert!

Smile up your life I – NLP-PRACTITIONER

Einsteigen in die Welt des NLP: In 10 Tagen einschränkende Glaubenssätze durch positive Denkmuster ersetzen und begeistert durchs Leben gehen.

Durch gezielte Methoden und vielfältigen Techniken des NLPs lernst du dich und andere Menschen zu motivieren, effektiv zu kommunizieren, dir richtig Ziele zu setzen und diese leicht zu erreichen. Veränderung garantiert!

Seminare in Überlingen
Individueller Wunschort

Was du in Smile up your life I – NLP-Practitioner lernst:

Du bist in der Lage, einschränkende Glaubensmuster in kürzester Zeit aufzulösen.
Du stehst Konfliktsituationen souverän und mit Gelassenheit gegenüber und bist in der Lage, Situationen harmonisch zu beeinflussen
Du richtest deinen Fokus bewusst auf die positiven Dinge in deinem Leben und ziehst dadurch Erfolg, Glück und Spaß und tolle Menschen in dein Leben.
Du gehst begeistert durchs Leben und weißt, wie du diesen Zustand beibehalten und verbessern kannst.
Das Grundlagenseminar für dein glückliches und erfolgreiches Leben.

In 6 Schritten zu deinem glücklichen und erfolgreichen Leben:

Das Grundlagenseminar für dein glückliches und erfolgreiches Leben.

In 6 Schritten zu deinem glücklichen und erfolgreichen Leben:

01

Vorbereitung

Deine bisherigen Glaubenssätze stellen wir auf den Prüfstand und ändern mit unbewusst wirkenden Techniken negative in positive Denkmuster. Auf diese Weise machst du den Weg frei für dein Leben 2.0 voller Glück und Erfolg

02

Umsetzung

Durch 30 verschiedene aufeinander aufbauende und übergreifende NLP-Techniken und -Methoden veränderst du deine bisherige Sichtweise auf dein Leben und nimmst gezielt Einfluss auf alles in deinem Leben.

03

Individuell

Die begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht es mir, auf jeden meiner Teilnehmer persönlich und individuell einzugehen. So findest du deine ganz persönlichen Lösungen für deine Herausforderungen.

04

Persönliches Ziel erreichen

In und nach diesem Seminar hast du gelernt, wie du dein Leben aktiv beeinflussen und deine großen und kleinen Ziele im Handumdrehen erreichen kannst. Ein Leben voller Begeisterung, Glück und Erfolg erwartet dich.

05

Zertifikat erhalten

Neben der garantierten Veränderung deiner Einstellung und damit deines Lebens erhältst du ein international anerkanntes Zertifikat der Society of Neuro-Linguistic Programming TM, original unterzeichnet von dem NLP-Mitbegründer Richard Bandler.

06

Dauerhafte Betreuung

Auf Wunsch erhältst du kostenlosen Zugang zu meiner exklusiven Whatsapp-Gruppe und kannst täglich meine Kurz-Videos zum Dranbleiben und Umsetzen der gelernten Techniken und Denkmuster nutzen. 

Kundenstimmen aus diesem Seminar:

Florian, 32, Geschäftsführer, Friedrichshafen

“Ich war schon auf vielen Seminaren, doch der Practitioner bei Katharina Wengert war das erste Seminar, das mich wirklich in die Umsetzung gebracht hat.”

Edith, 49, Aargau, Schweiz

“Das Seminar war für mich ein Gamechanger. Ich habe viele Werkzeuge und Instrumente erhalten, die ich im Alltag anwende.”

Alexander, Unternehmer, 29

“Auf eine Empfehlung bin ich zu Katharina gekommen. Es war eine riesige Bereicherung für mein Leben, seitdem führe ich ein Erfolgstagebuch.”

Andreas, 58, Salem

“Dieses Seminar hat mein Leben verändert! Durch Katharina habe ich mein Lachen und Heilung in mir und allen Bereichen meines Lebens wiedergefunden. Für mich ist Katharina der beste Coach den es gibt!”

Patrizia, 31, Webdesign & Kommunikation, Stuttgart

“Das Seminar bei Kati hat mich wieder zu mir Selbst gebracht. Für mich ist dieses Seminar von einem unbezahlbarem Wert! Ich freue mich schon auf den Master und Matrix!”

“Diese Dankbarkeit und Ruhe in mir selbst hat mein Leben verändert. Ich bin unglaublich dankbar und ich kann diesen Practitioner von ganzem Herzen empfehlen.”

Bernd

“Was ich von diesem sensationellen Seminar mitnehme ist die Erkenntnis und die Tatsache, dass man das Glück, die Liebe und die Energie in sich trägt, die man braucht für ein wunderschönes Leben.”

“Es ist eine unbeschreibliche Reise, die einen positiv mitnimmt. Das ist NLP!”

“Meine größte Erkenntnis in diesen 2 Wochen war: Ich brauche keine Angst zu haben! Alles passiert aus einem Grund… Ich kann jedem nur empfehlen, investiert in euch selber, ihr werdet es definitiv lieben und überall Veränderungen bemerken.”

“Ich bekomme Dankbarkeit für die großen und die kleinen Dinge. NLP ist Magie… ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”

Entscheide dich für diese Ausbildung, wenn du dein Leben bewusst und nach deinen Träumen gestalten möchtest.

Smile up your life I – NLP-Practitioner –

kommende Veranstaltungen:

Teil 1 und Teil 2 sind zusammenhängende Veranstaltungen und können nicht separat gebucht werden.

NLP-Practitioner Teil 1 – Termine:

NLP-Practitioner Teil 2 – Termine:

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage gebe ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung, ob dein Wunsch-Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Anfrage stellen

Nach dem Absenden deiner Anfrage gebe ich dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage Rückmeldung, ob dein Wunsch-Seminar noch verfügbar ist. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.




    * Pflichtfelder
    Hiermit stimme ich dem Datenschutz und der Verarbeitung meiner personenbezogenen-Daten zu.